Aus Liebe zum Handwerk, trink Craft Beer!

Home / News / Aus Liebe zum Handwerk, trink Craft Beer!
Aus Liebe zum Handwerk, trink Craft Beer!

Was ist Kraft Beer?

Wörtlich übersetzt bedeutet Craft Beer handwerklich hergestelltes Bier. In diesem Sinne dürfte man Deutschland zurecht als ein Schlaraffenland für Craft Beer bezeichnen, denn hier gibt es zahllose Brauereien, die heute noch so arbeiten – kein Wunder bei Insgesamt weit mehr als 1300.

Für uns ist Craft Beer allerdings mehr als das. Neben dem handwerklichen Aspekt zählen für uns auch eine besondere Philosophie und ein spezielles Lebensgefühl dazu. Es geht um das Miteinander und nicht um das Gegeneinander.

Dem Craft Brauer Liegt natürlich die Qualität seiner Biere am Herzen, insbesondere aber auch die Vielfalt. Seine Experimentierfreudigkeit zeigt sich in einer Vielzahl verschiedenster Bierspezialitäten, die mit unterschiedlichsten Rohstoffen hergestellt werden.

Die Craft Brauer sind nicht anonym. sondern anfassbar und echt. Ob sie nun Timm oder Jeff heißen, Michael oder Christian. Craft Beer lebt von diesen Brauern, ihren Ideen, ihrer Kreativität und ihrer Liebe zum Bier .

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.